Andrea Höhne


Direkt zum Seiteninhalt

Unterricht



Gesangsunterricht



Ich unterrichte seit mehr als 15 Jahren, sowohl als Privatlehrerin, als auch an Musikschulen:

2007-2008: Gesangsdozentin an der
Musikschule „Neue Musik“ in Leipzig
2008-2018: Gesangsdozentin an der
Musikschule Muldental

Egal, ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, ich kann mich auf jede Persönlichkeit und jeden Leistungsstand einstellen.
In meinem Unterricht lege ich Wert auf eine gesunde Gesangstechnik, das Aneignen von musikalisch-künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten, das gemeinsame Erarbeiten eines vielseitigen Repertoires (Rock, Pop, Blues, Soul, Jazz, Latin, …), das Improvisieren (Scatgesang) und den richtigen Umgang mit dem Mikrofon, u.v.m.
Der Unterrichtsort für meine Privatschüler ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und nicht weit von Zentrum entfernt.

Bei Interesse können Sie mich unter " Kontakt“ erreichen und wir vereinbaren eine Schnupperstunde zum gegenseitigen Kennenlernen.




Copyright by Andrea Höhne

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü